eic kyf msh nnz uhz tv nt
Anzeige symplr (4)
Mi, 10:48 Uhr
07.06.2017
Kulturszene aktuell

Kreismusikschule mit Abschlusskonzerten

Junge Künstler werden in der Unterkirche von Bad Frankenhausen spielen und auch in Ebeleben gibt es ein Konzert...

Schülerinnen und Schüler von der Zweigstelle Bad Frankenhausen der Kreismusikschule „Carl-Schroeder-Konservatorium“ laden für Sonnabend, den 10. Juni, ab 16:00 Uhr in die Unterkirche der Kurstadt zum traditionellen Schuljahresabschlusskonzert ein.

Anzeige symplr (1)
Mit einem bunten Programm, vorgetragen auf Klavier, Keyboard, Blockflöte und Klarinette, möchten die jungen Künstler auf die Sommerzeit einstimmen. Auch die Schüler der Musikalischen Früherziehung bereiten sich schon fleißig auf ihren Beitrag vor. Alle interessierten Gäste sind zum Konzert herzlich eingeladen. Der Eintritt ist frei, um Spenden für die Kirchgemeinde Bad Frankenhausen sowie den Förderverein des Konservatoriums wird am Ausgang gebeten.

Ein weiteres Schuljahresabschlusskonzert gestalten Musikschüler aus Ebeleben und Umgebung bereits am Freitag, dem 9. Juni, 19:00 Uhr, in der Aula der dortigen Adolf-Diesterweg-Schule.
Autor: khh

Anzeige symplr (6)
Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr (8)