eic kyf msh nnz uhz tv nt
Anzeige symplr (4)
Do, 19:47 Uhr
08.06.2017
Neues aus Bad Frankenhausen

„Jährliche Wartungsarbeiten“

Aufgrund von alljährlichen Wartungs- und Reinigungsarbeiten ist die Bade- und
Saunalandschaft der Kyffhäuser- Therme Bad Frankenhausen ab sofort geschlossen...

Aufgrund von alljährlichen Wartungs- und Reinigungsarbeiten ist die Bade- und Saunalandschaft der Kyffhäuser- Therme vom 06.06.- 18.06.2017 geschlossen.

Die Totes-Meer-Salzgrotte, der Wellnessbereich und das Kurmittelhaus (Physiotherapie)
sind während dieser Zeit geöffnet. Hier gelten veränderte Öffnungszeiten in diesem Zeitraum und zwar:
- Kurmittelhaus „An der Therme“:
Mo-Do: 07:30 - 19:00 Uhr und Fr.: 07:30 - 16:00 Uhr

- Wellnessbereich:
Mo-Fr: 09:00 - 19:00 Uhr und Sa/So: 09:00 - 18:00 Uhr

- Totes-Meer-Salzgrotte:
Mo-Fr: 09:00 - 19:00 Uhr und Sa-So 09:00 - 18:00 Uhr

Während der Schließzeit der Bade- und Saunalandschaft steht alljährlich eine Generalreinigung mit Entleerung sämtlicher Schwimmbecken, Wartungsarbeiten in der Technik und Reparaturen an. Eine Vielzahl dieser Arbeiten ist gesetzlich vorgeschrieben.

Ab Montag, den 19.06.17, 9 Uhr ist die Bade- und Saunalandschaft der Kyffhäuser-
Therme wieder geöffnet.
„Jährliche Wartungsarbeiten“ (Foto: Stadtmarketing Bad Frankenhausen) „Jährliche Wartungsarbeiten“ (Foto: Stadtmarketing Bad Frankenhausen)
Autor: khh

Anzeige symplr (6)
Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr (8)