eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 11:10 Uhr
11.06.2017
Aus der Polizeiarbeit

Aus dem Verkehrsgeschehen vom Freitag

Am Kyffhäuser gab es wieder einen Motorradunfall und in Sondershausen wurde eine Frau verletzt. Hier die Einzelheiten...

Zu einem Motorradunfall auf dem Kyffhäuser kam es am Freitag um 18:50 Uhr. Ein auswärtiger Fahrer einer Suzuki GSXR geriet in einer Linkskurve in Schieflage und stürzte schließlich zu Boden. Er wurde hierbei leicht verletzt, das Motorrad schwer beschädigt. Am Abend konnte der Mann aus Berlin das Krankenhaus glücklicherweise schon
wieder verlassen.


Anzeige symplr
Zu einem Unfall außerhalb des öffentlichen Verkehrsraumes kam es am Freitagmittag im Ortsteil Jechaburg in Sondershausen. Eine 50jährige Frau rangierte vor bzw. in ihrer Garage mit ihrem Pkw Ford, als sich unglücklicherweise vermutlich die Fußmatte über die Bedienpedale schob. Offenbar in Panik wollte die Frau nun den Pkw verlassen. Der Pkw schob jedoch weiter zurück und drückte die Frau zunächst seitlich gegen die Garagenwand, welche nun zu Boden stürzte und am Bein überrollt wurde, bevor er an der Garagenrückwand zum Stehen kam. Die Frau wurde durch das Geschehen verletzt, war jedoch ansprechbar und konnte den herbeigerufenen Beamten den Vorfall schildern.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr