eic kyf msh nnz uhz tv nt
Sa, 20:50 Uhr
01.07.2017
kn auf Regionaltour (4)

Blasmusikfest und mehr

Und jetzt noch zwei Veranstaltungen, die kn nicht mehr schaffte. Das Blasmusikfest der Haintalmusikanten und das Gartenfest in Artern...

Im Osten des Kyffhäuserkreises war heute einiges los, weshalb kn nicht überall sein konnte.

kn auf Regionaltour (4) (Foto: Karl-Heinz Herrmann)
kn auf Regionaltour (4) (Foto: Karl-Heinz Herrmann)

Die Haintalmusikanten aus Oldisleben (hier ein Archivfoto einer Veranstaltung in Berka) hatten zum Blasmusikfest nach Oldisleben am Nachmittag eingeladen und Abend gab es Tanz.


Kleingartenverein Kyffhäusergrund

Schon in Gehofen beim Tierparkfest wurde kn gefragt, kommst du auch noch zum Gartenfest in den Quellgrund? Hier musste kn passen.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr