eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 11:13 Uhr
23.01.2018
Aus der Polizeiarbeit

Kennzeichen gestohlen und aufgefahren

In Bad Frankenhausen waren Diebe unterwegs und in Sondershausen wegen Unaufmerksamkeit aufgefahren...


Kennzeichen gestohlen

Am Montagnachmittag bemerkte ein Autobesitzer in Bad Frankenhausen, dass Unbekannte die Kennzeichen (KYF-MK91) seines Pkw gestohlen haben. Der Mann hatte seinen Opel bereits am Sonntagabend, gegen 21.00 Uhr, auf einem öffentlichen Parkplatz in der Steinbrückstraße abgestellt. Hinweise nimmt die Polizei in Sondershausen unter der 03632/6610 entgegen.

Aufgefahren

Anzeige symplr
Der Fahrer eines Audi (27) befuhr am Montagnachmittag gegen 14.55 Uhr die Hospitalstraße von Sondershausen in Richtung Frankenhäuser Straße.

Als er verkehrsbedingt bremsen musste, bemerkte dies der dahinter befindliche VW-Fahrer (19) zu spät und fuhr auf. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von ca. 750 Euro. Personen wurden nicht verletzt.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr