eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 11:44 Uhr
04.02.2018
Polizeibericht

Geschlagen und bedroht

Anzeige symplr
Gestern, gegen 18:30 Uhr bedrohte ein polizeibekannter 31-jähriger am Kaufland in Sondershausen zunächst einen anderen Mann...

Im Anschluss warf er dessen Einkauf auf den Boden, so dass dieser unbrauchbar wurde. Danach warf er noch eine Bierflasche in Richtung eines weiteren Mannes. Zuvor betrat der 31-jährige mehrmals das Kaufland, obwohl er hier bereits in der Vergangenheit ein Hausverbot ausgesprochen bekommen hatte. Im gleichen Zusammenhang trat er im Kaufland noch ein Urinal auf der Herrentoilette ab. Mehrere Anzeigen folgen.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr