eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 12:24 Uhr
04.02.2018
Polizeibericht

Das Wetter - heute, morgen und übermorgen

Heute Mittag und im Nachmittagsverlauf zeigt sich der Himmel stark bewölkt und wiederholt ziehen Schneeschauer über die Region hinweg. Vor allem im Bergland werden weitere 1 bis 3 cm Neuschnee erwartet. Die Tageshöchsttemperaturen liegen zwischen -1 und 1, im Bergland zwischen -4 und -1 Grad...

Wetterbild (Foto: Gernot Thelemann) Wetterbild (Foto: Gernot Thelemann)
Der Wind weht schwach aus Nord. In der Nacht zum Montag lockern die Wolken zeitweise auf. Hin und wieder kann es auch leicht schneien. Die Minima liegen zwischen -3 und -6, im Bergland zwischen -5 und -7 Grad. Der Nordwind weht schwach.

Anzeige symplr
Am Montag kommt es bei meist starker Bewölkung gelegentlich zu leichten Schneeschauern. Bei schwachem Nordostwind werden Höchsttemperaturen zwischen -2 und +1, im Bergland zwischen -5 und -1 Grad erwartet. In der Nacht zum Dienstag zeigt sich der Himmel meist wolkenverhangen. Vereinzelt fällt etwas Schnee oder Schneegriesel. Die Luft kühlt auf -5 bis -8, im Bergland bis -11 Grad ab. Der Nordostwind weht schwach.

Am Dienstag ziehen zwar ausgedehnte Wolkenfelder vorüber, Niederschlag bringen diese aber nicht. Dazwischen kann sich auch immer wieder die Sonne zeigen. Bei schwachem westlichem Wind werden Tageshöchstwerte zwischen -3 und -1, im Bergland zwischen -7 und -3 Grad erreicht. In der Nacht zum Mittwoch ist es meist gering bewölkt oder klar. Niederschlag wird nicht erwartet. Die Temperaturen sinken auf -8 bis -10, im Bergland bis -12 Grad. Der Südwestwind weht schwach.

Am Mittwoch herrscht ruhiges Winterwetter. Zwischen starker Bewölkung kann sich zeitweise auch die Sonne zeigen. Niederschlag wird nicht erwartet. Der Wind weht nur schwach aus östlichen Richtungen. Die Temperatur steigt auf -2 bis 0, im Bergland auf -5 bis -2 Grad. In der Nacht zum Donnerstag bleibt es bei aufgelockerter Bewölkung trocken. Der Wind weht schwach aus unterschiedlichen Richtungen. Die Temperatur geht auf -4 bis -10 Grad zurück.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr