eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 18:21 Uhr
04.03.2018
Meldungen vom Sport

Spannendes Derby beim Handball

Die Männer aus Artern mussten am Samstag ran und und heute gab es bei der D-Jugend das spannende Derby Sondershausen gegen Artern...

Männer Landesliga Staffel 1

Sa, 03.03.18, 16:30 Oppurg/Krölpa - HV Artern 24:24
Mit diesem Auswärtspunkt hat Artern (5:19) die rote Laterne an den HSV Ronneburg II abgegeben, die aber drei Spiele weniger haben.

Landesliga männliche Jugend C Staffel 2

So, 04.03.18, 10:30 Einheit Sondershausen - HSV Weimar ausgefallen

Weimar hatte wegen personeller Probleme das Spiel vorher abgesagt.

Verbandsklasse Männer Staffel 3

HV Artern II kein Punktspiel

Verbandsliga Frauen Staffel 2

HV Artern kein Punktspiel

Verbandsliga männliche Jugend D Staffel 1

So, 04.03.18, 12:00 Einheit Sondershausen - HV Artern 11:10

Der Tabellenzweite Artern (7:7 Punkte) spielt1 beim Letzten der Tabelle in Sondershausen (2:14 Punkte). Und es war aber ein Duell auf Augenhöhe. Zwar ging Sondershausen mit 1:0 in Führung, aber so richtig weg kam keiner.

Spannendes Derby beim Handball  (Foto: Karl-Heinz Herrmann) Spannendes Derby beim Handball (Foto: Karl-Heinz Herrmann)

Zwar ging Artern dann mit 2:4 in Führung, aber Sondershausen konterte zum 7:5 und mit 7:6 ging es in die Pause.

Nicht weniger spannend ging es in der zweiten Hälfte zu und am Ende stand es in einer fairen Partie 11:10 für Sondershausen.

Artern fällt durch die Niederlage auf den 3. Platz zurück (7:9 Punkte) und Sondershausen behält trotz des Sieges mit 4:14 Punkten die rote Laterne hinter Bleicherode mit 5:9 Punkten.
Spannendes Derby beim Handball  (Foto: Karl-Heinz Herrmann)
Spannendes Derby beim Handball  (Foto: Karl-Heinz Herrmann)
Spannendes Derby beim Handball  (Foto: Karl-Heinz Herrmann)
Spannendes Derby beim Handball  (Foto: Karl-Heinz Herrmann)
Spannendes Derby beim Handball  (Foto: Karl-Heinz Herrmann)
Spannendes Derby beim Handball  (Foto: Karl-Heinz Herrmann)
Spannendes Derby beim Handball  (Foto: Karl-Heinz Herrmann)
Spannendes Derby beim Handball  (Foto: Karl-Heinz Herrmann)
Spannendes Derby beim Handball  (Foto: Karl-Heinz Herrmann)
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr