eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 18:26 Uhr
20.03.2018
Im Schlafanzug gibt es ein Frühstückspaket

Nach Umbau in Wiehe:

NP-Markt im Gewerbegebiet in Wiehe überzeugt ab 22. Marz mit neuem Frischekonzept und Wohlfühlambiente. Frühaufsteher-Aktion am Eröffnungsmorgen und Erweitertes Sortiment und noch mehr Einkaufskomfort, Dazu erreichte kn diese Meldung...

Gewohnt günstige Preise, präsentiert in gehobenem Ambiente: Der „neue“ NP-Markt, Im Gewerbegebiet 1, ist nach umfassender Modernisierung in den vergangenen zehn Tagen mehr als ein normaler Discounter. Besonders gros ist das Angebot an frischem Obst- und Gemüse. Optisch punktet der Markt durch seine hochwertige Ladengestaltung. Verkaufsstart ist am Donnerstag, 22. März, mit tollen Eröffnungsangeboten. Frühaufsteher werden besonders belohnt: Alle, die am Eröffnungstag zwischen 7.00 und 8.30 Uhr den NP-Markt besuchen, erhalten ein Frühstückspaket gratis. Einzige Bedingung: Sie müssen im Schlafanzug kommen!

Den NP-Markt in Wiehe gibt es seit 1993 ¡V jetzt war es Zeit fur neuen Glanz. Marktleiterin Uta Freist freut sich gemeinsam mit ihrem 15-kopfigen Team darauf, die Kunden nach dem Umbau in einem modernen Discounter willkommen zu heißen. Frisch, nah und preiswert ist bei NP nicht nur Programm, sondern wird vor Ort gelebt. Mit dem Umbau ist der Markt nun fur die Zukunft gut aufgestellt und sichert so die Nahversorgung.

Überzeugende Angebotsvielfalt
Auf rund 600 Quadratmetern Verkaufsfläche bietet der NP-Markt etwa 5.000 Artikel an. Dabei ubertrifft die Auswahl die des klassischen Discounters. NP setzt auf ein Frischekonzept mit einer noch größeren Auswahl an Obst und Gemüse, aufgebaut wie ein Marktplatz. Zudem gibt es Fleisch- und Wurstwaren sowie Molkereiprodukte in Selbstbedienung, außerdem Markenartikel, EDEKA-Eigenmarken und Bio-Produkte von Alnatura, um nur einige Beispiele zu nennen. Neu sind das erweiterte Feinkost- und Tiefkuhl-Sortiment sowie das vergrößerte Angebot an frischen Brot- und Backwaren an der SB-Backstation. Eine große Auswahl an Convenience-Produkten, wie Smoothies, Salate oder Snacks zum Direktverzehr, ist ideal für unterwegs, die Schule oder das Büro.

Moderner Einkaufskomfort

Eine moderne und übersichtliche Gestaltung, angenehmes Licht, dezente Farben, breite Gänge, niedrige Regale und ein ebenerdiger Zugang: Der NP-Markt überzeugt mit Einkaufskomfort im Wohlfühlambiente. Als Discounter der EDEKA Minden- Hannover trägt er jetzt auch optisch die Handschrift des Marktführers. In Sachen Umweltschutz ist das NP-Team mit dem Umbau ebenfalls einen Schritt weiter gegangen:

Die Kühlmöbel arbeiten mit dem natürlichen Kältemittel CO2 und werden zur konstanteren Temperaturführung mit Glastüren verschlossen. Beleuchtet wird der Markt zu 100 Prozent über energiesparende LED-Systeme.

Uta Freist und ihre Mitarbeiter setzen sich auch für soziale Belange ein und arbeiten z. B. eng mit der örtlichen Tafel zusammen. Mehrmals wöchentlich spendet das NPTeam Lebensmittel an die Einrichtung. Außerdem wird gemeinsam mit dem Kunden in der Pfandspendebox Geld für das Familienbad Hohe Schrecke gesammelt.
Geöffnet ist der NP-Markt, Im Gewerbegebiet 1, montags bis samstags von 7 bis 20 Uhr – genügend Zeit für einen entspannten Einkauf.

NP im Profil

NP ist mit heute rund 400 Märkten ein Vertriebsformat der EDEKA Minden-Hannover. Die EDEKA Minden-Hannover ist mit einem Umsatz von 8,2 Milliarden Euro und 68.808 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern einschließlich des selbstständigen Einzelhandels die umsatzstärkste Regionalgesellschaft im genossenschaftlich organisierten EDEKA-Verbund.

Das Geschäftsgebiet erstreckt sich von der niederländischen bis an die polnische Grenze, es
umfasst einen Teil von Ostwestfalen-Lippe, nahezu vollständig Niedersachsen, Bremen, Sachsen-Anhalt, Berlin und Brandenburg. Mehr als zwei Drittel der knapp 1.500 Märkte sind in der Hand von selbstständigen EDEKA-Einzelhändlern. Außerdem zählen 24 C+C Großmärkte (MIOS), fünf Backbetriebe (Schäfer’s) sowie zwei Produktionsbetriebe für Fleisch- und Wurstwaren (Bauerngut) zur EDEKA Minden-Hannover.

Die EDEKA Minden eG wurde 1920 als genossenschaftlicher Verbund von selbstständigen Kaufleuten gegründet. Heute zählen über 600 Genossenschaftsmitglieder zur EDEKA Minden eG.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr