eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 12:45 Uhr
09.04.2018
Meldungen vom Fußball

Ein "Held " zu Gast bei Freunden

18 Jahre BVB Fanclub Millenium Borussen. Ehrengäste Siggi Held und Petra Stücker aus Dortmund. Dazu erreichte kn dieser Bericht

Am Samstag feierte der BVB Fanclub aus Ichstedt ihr 18jähriges Bestehen. Gegründet auf einer Busfahrt im April des Jahres 2000.

Ein "Held " zu Gast bei Freunden (Foto: Enrico Selk) Ein "Held " zu Gast bei Freunden (Foto: Enrico Selk)

Dies wurde natürlich gefeiert. Als Gäste kamen der BVB Fanclub Schwarz-Gelbe-Borussen Thüringen e.V. aus Hardisleben und die Fanbeauftragten Petra Stücker und Siggi Held. Siegfried Helds größte Erfolge waren Vizeweltmeister 1966,Eurocupsieger 1966 mit den BVB. Zudem war er als Nationaltrainer tätig.
Ein "Held " zu Gast bei Freunden (Foto: Enrico Selk)
Ein "Held " zu Gast bei Freunden (Foto: Enrico Selk)

Diesen Anlass nutzen wir auch für eine Spende für die Naturschutzjugend "Naju Südkyffhäuser" aus Ichstedt. Die jungen Naturschützer unter der Leitung von Frau Paller freuten sich riesige über die Spende von 300 Euro.Wir sagen Danke für so tolle Ehrenamtliche Arbeit.

BVB Fanclub Millenium Borussen Ichstedt
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr