eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 12:56 Uhr
09.04.2018
Bürgermeisterwahl in Sondershausen

Bürgermeisterkandidatin stellt sich den Fragen

Infostand von Anne Bressem (SPD) zusammen mit Carsten Schneider Mitglied des Bundestags...

Die SPD-Bürgermeisterkandidatin für die Stadt Sondershausen, Anne Bressem, lädt alle interessierten Bürgerinnen und Bürger für Dienstag, den 10. April 2018 zum Infostand vor das SPD-Bürgerbüro ein.

Ab 09.00 Uhr wird sie in der Sondershäuser Fußgängerzone vorm SPD-Büro, Hauptstraße 7, für Fragen und Anregungen zur Verfügung stehen.
Unterstützung erhält sie dabei von dem Thüringer Bundestagsabgeordneten Carsten Schneider und von JUSOS des Landesverbandes.

Alle interessierten Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen mit Anne Bressem und mit Carsten Schneider ins Gespräch zu kommen.
Autor: khh

Kommentare
5020EF
10.04.2018, 14.50 Uhr
Kandidatin Bressem stellt sich?
...ja, hinter Schwiegermama "Dorle" Marx und ihrer vielköpfigen Entourage... (Konkurrent Schard stand wie am Freitag ganz allein).

Leider wurde der/die Bürger/-in nur von der SPD-Jugend freundlich mit Handzettel belästigt, ins Gespräch kam man mit Frau Bressem nicht.

Von Offenheit den Bürgern gegenüber habe ich nichts gemerkt... Schade eigentlich.

Und bevor es mir jemand unterstellt: ich war nicht nebenan bei Herrn Krautwurst Bratwurst mampfen!
tannhäuser
10.04.2018, 19.31 Uhr
Bunte Trachtengruppe
Wäre ich da als Tourist vorbeigekommen, hätte ich in Unkenntnis des Sondershäuser Wahlkampfes erwartet, dass die Kelly Family gleich die Klampfen zückt und ein Ständchen darbietet.

Wie kann denn ein fragender Bürger in dieser Atmosphäre eine seriöse Frage stellen und sich ernst genommen fühlen, wenn die gastgebende Kandidatin von einer gendergerechten Prätorianergarde umgeben ist?

Ist wohl so ein Frauenwahlkampfding, grossfamiliär daherzukommen. Bei den Grünen sah es nicht wesentlich überschaubarer aus.

Da lobe ich mir die übersichtlich persönlichen Stände der Herren Weber und Schard.

Jeder kann weiterhin glauben, dass er sich mit der Doppelspitze Hochwind/Bressem nicht die SPD ins Bett holt.

Ich denke, man will sich für die Landtagswahlen hier vor Ort in Stellung bringen und Unternehmerfrühstücke, Lottomittelregen und integrative Kita-Besuche werden dann stakkatomässig auf uns niederprasseln.
Skeptiker_1973
10.04.2018, 20.54 Uhr
Lieber Tannhäuser, sie sind eine Koryphäe,
wieder ein Satz, der mein Zwerchfell so hart strapaziert, dass ich kaum noch Luft bekomme. Zitat Tannhäuser: "Wäre ich da als Tourist vorbeigekommen, hätte ich in Unkenntnis des Sondershäuser Wahlkampfes erwartet, dass die Kelly Family gleich die Klampfen zückt und ein Ständchen darbietet."

Bitte, wo nehmen sie solche Aussprüche immer nur her. Danke!

Übrigens, ich habe ganz pragmatisch eine Krautwurst gegessen. Ich meine eine Bratwurst. Ich dachte, wenn ich schon mal da bin, kann ich auch mal zulangen. Zumindest die Wurst war lecker.

Zum oben angesprochenen Rest spare ich mir heute meinen Kommentar, sonst werde ich wieder des SPD-Bashings bezichtigt.
5020EF
10.04.2018, 22.24 Uhr
Der Beitrag wurde deaktiviert – Gehört nicht zum Thema des Beitrages
Alex A.
11.04.2018, 07.49 Uhr
Ritterschlag für Frau Bressem
Das sind sie wieder Parsifal und tannhäuser, die bei jeder Meldung von Frau Bressem negativ kommentieren. Können ja mal alle Artikel der letzten 5 Monate durchgehen, es ist immer das gleiche Muster. Aber genau dadurch bestärken sie mich, Frau Bressem zu unterstützen. Und das auch hier öffentlich zu zeigen. Hätte ich sonst nie gemacht. Aber mich nervt wirklich das ewige herumkritisiere. Und nicht nur mich, das geht vielen anderen in Sondershausen auch so. Frau Bressem macht das nämlich wirklich klasse und bürgernah. Was die in den letzten Monaten geleistet hat, finde ich beachtlich und zeugt von viel Power. Meine Stimme hat sie! Und 5020EF und sein negatives Frauenbild haben wir ja schon in der Vergangenheit in anderen Threads lesen können, ach ja, bis sie wieder zu recht hier gelöscht wurden. Bald ist ja endlich Sonntag......
tannhäuser
11.04.2018, 08.59 Uhr
Ritterschlag?
Ich würde mich an Stelle von Frau Bressem und ihrer Fans eher fühlen wie bei einer Wurzelbehandlung ohne Narkose.

Wie gut, dass Sondershausen eine riesige Metropole mit vielen Einwohnern ist. Da kann jeder ungeprüft erzählen, dass seine 100.000 Familienangehörigen, Freunde, Bekannten und Nachbarn entweder mit Field Commander Bressem in den Krieg ziehen oder alternativ desertieren würde.

Bis vor einigen Jahren hätte ich auch entspannt auf das Wahlergebnis gewartet. Weil ich davon ausging, dass die Urne nicht lügt.

Aber da bin ich mir sowohl im Krematorium als auch bei der Stimmenauszählung nicht mehr sicher.
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr