eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 14:50 Uhr
08.05.2018
Aus der Polizeiarbeit

Keller von Dieben heimgesucht

Gleich in mehrere Keller wurde in Bad Frankenhausen eingebrochen. Die Polizei sucht Zeugen...

Keller von Dieben heimgesucht

Zwischen Sonntag, 18.00 Uhr, und Montag, 16.45 Uhr, hatten es bislang Unbekannte auf vier Keller eines Mehrfamilienhauses Am Schackenfeld von Bad Frankenhausen abgesehen. Der oder die Diebe öffneten gewaltsam die Vorhängeschlösser der Kellerabteile. Aus einem der Abteile wurden vier Flexschläuche, aus einem anderen Toilettenpapier, eine silberfarbene Schreibtischlampe und ein weinroter Staubsauger des Herstellers Bosch gestohlen. Hinweise nimmt die Polizei in Sondershausen unter der 03632/6610 entgegen.

Sangerhausen / Diebstahl von Rädern

Anzeige symplr
Von der Verkaufsfläche eines Autohauses An der Stollenmühle von Sangerhausen entwendeten unbekannte Täter am Wochenende vier Kompletträder, welche an einem Neufahrzeug für den Verkauf montiert waren. Der Wert beträgt ca. 1.600 Euro.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr