eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 14:59 Uhr
08.05.2018
Aus der Polizeiarbeit

Das wird teuer

Mopedfahrer unter Alkoholeinfluss und ohne Fahrerlaubnis unterwegs und das war noch nicht alles...

Am Montagabend stoppten Polizisten in der Müldenerstraße von Bad Frankenhausen den Fahrer eines Mopeds.

Anzeige symplr
Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass die Simson nicht mehr versichert war.
Außerdem besaß der 32-jährige Fahrer nicht die erforderlichen Fahrerlaubnis. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von 1,05 Promille. Anzeigen wurden erstattet und die Weiterfahrt untersagt.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr