eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 11:55 Uhr
17.05.2018
Aus der Polizeiarbeit

Bei Kontrollen fündig geworden

In Sondershausen und Roßleben wurde die Polizei bei Kontrollen auf Drogen und Alkohol fündig...

Fahrer unter Alkohol und Drogen gestoppt

Am Mittwochabend kontrollierten Polizisten in der Hospitalstraße den Fahrer eines Audi. Mit dem Mann wurde sowohl ein Alkohol- als auch ein Drogentest durchgeführt. Der Alkoholtest ergab einen Wert von 0,22 Promille. Auch der Drogentest verlief positiv. Der 30-Jährige musste mit zur Blutentnahme ins Krankenhaus. Gegen den polizeibekannten Fahrer wurde Anzeige erstattet. Sein Auto musste stehen bleiben.

Mehrere Anzeigen nach Verkehrskontrolle

Auf die abgelaufenen Versicherungskennzeichen einer Simson wurden Polizisten am Mittwoch in Roßleben aufmerksam.

Anzeige symplr
In der Ziegelrodaer Straße wurde der Simson-Fahrer schließlich gestoppt. Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass er außerdem nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis war. Ein Drogentest verlief ebenfalls positiv. Der junge Mann wurde zur Blutentnahme ins Krankenhaus gebracht. Gegen den 21-Jährigen wurden Anzeigen erstattet.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr