eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 11:24 Uhr
18.05.2018
Neues aus Sondershausen

Dank an Feuerwehrleute

Am „Himmelfahrtstag“ bzw. „Männertag“ kam es insbesondere in der Sonderhäuser Innenstadt zu bisher ungewohnten Überflutungen und voll gelaufenen Kellern. Dazu eine Meldung aus der Stadtverwaltung...

Trotz Feiertag eilten pflichtbewusst mehrere Sondershäuser Feuerwehren zu den verschiedenen Einsatzorten, pumpten Keller aus, spülten Abläufe wieder frei und kümmerten sich um einen schnellst möglichen Abfluss der Wassermassen.

Dank an Feuerwehrleute (Foto: Stadt Sondershausen) Dank an Feuerwehrleute (Foto: Stadt Sondershausen)

Damit ist der „Männertag“ für viele Kameraden buchstäblich „ins Wasser gefallen“. Um diesen Tag wenigstens ein bisschen nachholen zu können, schaute Hauptamtsleiter Stefan Schard mit einer kleinen Entschädigung (Kasten Bier) bei den Kameraden vorbei und bedankte sich für Ihren Einsatz und überbracht auch Grüße von Bürgermeister J. Kreyer.
Autor: khh

Kommentare
Thor8318
19.05.2018, 01.39 Uhr
Wie immer
wie kommt es eigentlich das der Herr Schard immer im Vordergrund steht und die Feuerwehr die Ihren Dienst sehr gut geleistet hat nur einen Schritt hinter Ihm stehen kann oder darf?!? Die CDU und seine Politiker, müssen sich immer in den Mittelpunkt rücken! Mal sehen wenn der Nachtrag kommt, das der Herr Grimm keinen Dank an die Wehren gerichtet hat! Aber Herr Kreyer und der Herr Schard haben ja immer Zeit, bzw stehen immer parat! Ein Lob an die Wehren für Ihren Einsatz, aber ein Tadel an die Parteibonzen, die sich ins Licht rücken müssen!
tannhäuser
19.05.2018, 16.55 Uhr
Vielleicht aus Angst...
...dass Herr Schard den Bierkasten wieder mitnimmt, wenn man ihm zu nahe kommt?

Ansonsten denke ich, dass er in diesem Fall nicht als Parteipolitiker agiert, sondern als Verwaltungsleiter.

Die BM-Wahlen hat er verloren, für die nächsten muss er sich noch nicht in Stellung bringen. Zumindest glaube ich nicht an eine erfolgreiche Anfechtung, die ihn noch mal ins Spiel bringt.

Aber mit solchen Bildern müssen wir weiterhin leben. Nicht nur von der CDU. Die beiden Verliererinnen haben sich vom Schock erholt und versorgen uns auch wieder mit "harmonischen" Informationen und Fotos.
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr