eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 17:00 Uhr
27.05.2018
Meldungen vom Fußball

So lief es!

Hier noch einige Einzelheiten vom gestrigen Spiel des BSV Eintracht Sondershausen...

Bei strahlenden Sonnenschein lief die Elf von Enrico Leifheit heute 15:00 Uhr auf dem Kunstrasenplatz in Sömmerda auf, begleitet von zahlreichen Anhängern.

Wir bedanken uns bei folgenden fantastischen Aufstiegs-Torschützen:
Tomas Kukacka - 0:1 (29. Minute)
Marcus Brunner - 0:2 (39. Minute)
Sebastian Goppold - 1:3 (73. Minute)
Eric Nowak - 1:4 (78. Minute)

Mit dem gestrigen Dreier ist der BSV Eintracht somit auch rechnerisch uneinholbar und steht bereits drei Spieltag vor Saisonende als Meister der Landesklasse 2 Thüringen fest.

Der BSV gratuliert allen, die den Wiederaufstieg nach zwei Jahren Abstinenz haben Wirklichkeit werden lassen.
So lief es! (Foto: C. Hettler)
So lief es! (Foto: C. Hettler)

Nun lasst uns gemeinsam feiern und den Erfolg genießen, denn unsere Arbeit hat mit dem Wiederaufstieg noch längst kein Ende gefunden. Wir werden weiter kontinuierlich und konzentriert dafür arbeiten, den Verein fortzuentwickeln und voranzutreiben!
Text und Bilder: C. Hettler
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr