eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 07:00 Uhr
17.08.2018
Tier der Woche

Susi, die Mollige

In Zusammenarbeit mit dem Nordhäuser Tierheim stellen die Nordthüringer Online-Zeitungen Tiere und ihre Schicksale aus dem Nordhäuser Tierheim vor. Heute stellt das Team des Tierheims Susi vor...

Susi, die Mollige (Foto: Tierheim Nordhausen) Susi, die Mollige (Foto: Tierheim Nordhausen)
In dieser Woche möchten wir Euch die Mischlingsdame Susi vorstellen! Die Hündin ist 10 Jahre alt und möchte nun eine 2. Chance in einer neuen Familie.

Anzeige symplr
Zusammen mit ihrem Kumpel Struppi kam Susi in unser Tierheim, weil sich ihre Besitzerin leider nicht mehr um die beiden Hunde kümmern konnte. Nun wartet der Mischling auf liebevolle Menschen, sodass sie noch ein paar schöne Jahre im neuen Zuhause verbringen kann. Susi ist ein toller Hund, der noch viel Spaß am Leben hat!

Andere Hunde sind grundsätzlich kein Problem, jedoch entscheidet am Ende immer die Sympathie. Im Moment ist Susi noch ein bisschen auf Diät, doch wir haben es bald geschafft. Wenn Ihr Interesse an Susi habt, dann kommt doch einfach mal vorbei und lernt sie kennen. Wir würden uns freuen.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr