eic kyf msh nnz uhz tv nt
Anzeige symplr (4)
Sa, 12:00 Uhr
15.09.2018
Kulturszene aktuell

Konzert der Kreismusikschule „Carl-Schroeder-Konservatorium“

Die Ferien sind vorbei und in der Kreismusikschule hat der Unterricht wieder begonnen. Zahlreiche Kinder und Erwachsene haben sich dazu entschlossen, ein Instrument neu zu erlernen. Es ist eine schöne Tradition der Schule, die neuen Schüler im Rahmen eines Konzertes musikalisch zu begrüßen und so in die große Gemeinschaft der Musizierenden aufzunehmen.


Anzeige symplr (1)
Wie hört sich eine Sopran-, Alt- oder Tenorblockflöte an, wie schön kann eine Geige klingen, wenn man am Ende der Musikschulzeit steht, können ganz junge Kinder gemeinsam mit den Älteren Spaß in einem gemeinsamen Ensemble haben?

Das alles und noch viel mehr erfahren interessierte Zuhörer am Samstag, den 15. September 2018 um 16:00 Uhr in der Cruciskirche.

Der Eintritt ist frei und die Schüler und Lehrer würden sich über eine große Besucherzahl freuen.
Autor: khh

Anzeige symplr (6)
Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr (8)