eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 10:54 Uhr
09.09.2018
Neues aus Sondershausen

Pflanzen über Pflanzen

Auch dieses Jahr ist der Sondershäuser Blumen-, Pflanzen- und Staudenmarkt in Sondershausen ein Anziehungspunkt. Der Weg lohnt sich noch...

Am heutigen Sonntag ging es gleich ab 8.00 Uhr rund.

Pflanzen über Pflanzen (Foto: Karl-Heinz Herrmann) Pflanzen über Pflanzen (Foto: Karl-Heinz Herrmann)

Noch bis 14.00 Uhr verwandelt sich der gesamte Marktplatz wieder in ein Pflanzenparadies. Im Mittelpunkt steht natürlich die Herbstbepflanzung.


So bieten Baumschulen und Gärtnereien ein breites Spektrum an Gehölzen, Stauden, Koniferen, Gemüse- und Topfpflanzen, Blumenzwiebeln u.v.m. an. Zur Bereicherung gibt es auch Trockengestecke, Zwiebelzöpfe bis hin zur Herbstdekoration. Auf dem Marktplatz sind für jeden Geschmack die richtigen Pflanzen zu finden.

Aber auch für Belustigung ist gesorgt, denn auch ein Glücksrad gab es.
Pflanzen über Pflanzen (Foto: Karl-Heinz Herrmann)
Pflanzen über Pflanzen (Foto: Karl-Heinz Herrmann)

Selbstverständlich ist für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Parken ist in der ganzen Stadt kostenlos. Auch der Parkplatz am Markt steht zur Verfügung. Allerdings ist es Glück, wenn ein Platz frei wird.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr