eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 13:45 Uhr
09.09.2018
Tischtennis aktuell

Aus der 1. Kyffhäuserliga Tischtennis

Wie liefen die letzten Partien in der 1. Kyffhäuserliga Tischtennis? Hier Michael Kirchner mit den Ergebnissen und Kurzberichten...

Ebeleben - Heldrungen 2 : 8

Wiehe II - Elektro Sondershausen II 6 : 8

Oberbösa II - Bad Frankenhausen I 6 : 8

Schernberg II - Greußen II 3 : 8

Ebeleben unterlag zu Hause gegen Heldrungen. Beide Doppel holten sich die Gäste durch Weise/Wallrodt und Kammerink/Diebowski. Für einen Achtungserfolg sorgten Stefan Böttcher und Phillip Reinke mit jeweils 1 Sieg. Rene Großheim und Thorsten Adam konnten nicht punkten. Für die Gäste holten Julian Wallrodt und Bernhardt Kammerink jeweils 2 Siege. Silko Weise und Bernd Diebowski konnten noch je 1-mal siegen.


Anzeige symplr
Wiehe 2 musste zu Hause gegen Elektro Sondershausen 2 eine knappe Niederlage einstecken. Beide Doppel gewannen die Gäste durch Peter/Lack und Lack/Stark.

Daniel Bödler und Mario Main konnten je 2-mal siegen. Thomas Scheel und Stefan Hilbrecht siegten noch je 1-mal. Für die Gäste siegte Dittmar Lack 3-mal. Julian Peter konnte 2 Siege verbuchen. Lukas Stark holte 1 Punkt. Charlotte Lack ging leer aus.


Oberbösa 2 unterlag gegen Bad Frankenhausen knapp. Die Doppel wurden noch geteilt und durch Kirchner/Etzel und Hofmann/Welzel gewonnen. In den Einzeln konnten Michael Kirchner und Georg Heilmann je 2 Siege holen. Ingolf Landgraf siegte 1-mal und Martin Etzel ging leer aus. Für die Gäste sorgte Karsten Mingramm für 3 Punkte. Sven Hoffmann konnte 2 Siege erringen. Tom Welzel und Ralf Bödewig holten jeweils 1 Punkt.



Schernberg 2 unterlag gegen Greußen 2. Auch hier wurden die Doppel geteilt und durch Etzel/Hahn und Liehmann/Gehlert gewonnen. In den Einzeln konnte nur Tobias Liehmann 2 Siege für den Gastgeber holen. Matthias Heß, Ronald Gehlert und Christian Schäfer gingen leer aus. Bei den Gästen sorgten Dirk Etzel, Uwe Kallenberg und Andreas Hahn für jeweils 2 Punkte. Dietmar Hoffmann holte noch 1 Sieg.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr