eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 12:38 Uhr
16.09.2018
Tischtennis aktuell

Aus der 1. Kyffhäuserliga Tischtennis

Wie liefen die letzten Partien in der 1. Kyffhäuserliga Tischtennis? Hier Michael Kirchner mit den Ergebnissen und Kurzberichten...

Bad Frankenhausen I - Heldrungen I 8 : 1

Greußen III - Elektro Sondershausen II 8 : 5

Schernberg III - Oberbösa II 3 : 8


Bad Frankenhausen besiegte Heldrungen unerwartet deutlich. Die Doppel wurden noch geteilt und durch Weise/Wallrodt und Hofmann/Welzel gewonnen. In den Einzeln holten dann Tom Welzel, Sven Hofmann und Karsten Mingramm jeweils 2 Siege. Ralf Bödewig steuerte noch 1 Punkt bei. Für Silko Weise, Julian Wallrodt, Bernhardt Kammerink und Bernd Diebowski gab es diesmal nichts Positives zu verzeichnen.


Anzeige symplr
Greußen 3 besiegte Elektro Sondershausen 2. Hier wurden die Doppel ebenfalls geteilt und durch Schudy/Kallenberg und Peter/Lack gewonnen. Peter Kallenberg konnte seine 3 Spiele gewinnen. Heiko Schneider sicherte sich 2 Erfolge. Steffen Schudy und Fred Tresemer konnten noch je 1 Spiel gewinnen. Für die Gäste gewannen Thomas Peter und Dittmar Lack jeweils 2 Spiele. Julian Peter und Charlotte Lack gingen leer aus.


Schernberg 3 unterlag zu Hause gegen Oberbösa 2. Die Doppel gingen unentschieden aus. Kohlhase/Pößel und Heilmann hießen die Sieger. Marcus Kohlhase und Steffen Pößel konnten jeweils 1 Spiel gewinnen. Ingmar Cornelius und Joachim Kellermann gingen leer aus. Für die Gäste holte sich Michael Kirchner 3 Punkte. Georg Heilmann sicherte sich 2 Siege. Martin Etzel und C.H. konnten noch je 1 Spiel gewinnen.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr