eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 10:01 Uhr
02.10.2018
Neues aus Bad Frankenhausen

„Danke gesagt!“

Die Kurstadt-Grundschule Bad Frankenhausen sagt „Danke!“ und kn hat erfahren, worum es ging...

Am 18. August 2018 veranstalteten die Händler der Kräme die „längste Kaffeetafel in der Geschichte Bad Frankenhausens“.

Anzeige symplr
Es kamen viele Besucher und alle Geschäfte hatten an diesem Tag bis 18:00 Uhr geöffnet. Den Erlös von 500 Euro spendeten die Organisatoren und Geschäftsleute, Frau Kastner (Kastner -wünschen & schenken), Frau Hedderich (E2-Faschion, Bettina Moden) und Herr Töpfer (Restaurant Schwan), der Kurstadt-Grundschule.

„Danke gesagt!“ (Foto: Stadtmarketing Bad Frankenhausen) „Danke gesagt!“ (Foto: Stadtmarketing Bad Frankenhausen)

Die Schule bedankt sich im Namen aller Schüler und Mitarbeiter sehr herzliche für die großzügige Spende.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr