eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 09:59 Uhr
02.10.2018
Aus der Polizeiarbeit

Hoher Sachschaden bei Verkehrsunfall

Unachtsamkeit war die Ursache für diesen Unfall auf der B4, wie die Polizei meldet...

Die Fahrerin eines Opels befuhr am Montag, gegen 14.45 Uhr, die Bundesstraße 4 aus Richtung Sondershausen in Richtung Greußen.

Anzeige symplr
Am Abzweig Obertopfstedt wollte die 20-Jährige nach links abbiegen und bremste ihr Fahrzeug ab. Die dahinter befindliche 54-jährige Fahrerin eines VW bemerkte dies zu spät und fuhr auf. Verletzt wurde niemand.

Die Höhe des entstandenen Sachschadens beläuft sich auf ca. 8.000 Euro.

Auf A 38 in Graben gerutscht

Eine 28-jährige Autofahrerin aus Leipzig kam Montagnachmittag aufgrund Unaufmerksamkeit auf der A 38 bei Wipperdorf nach links von der Fahrbahn ab und stieß gegen die Mittelleitplanke.

Beim Gegenlenken verlor sie die Kontrolle über den Wagen, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und unterhalb eines Hanges zum Stehen. Es entstand ausschließlich Sachschaden in Höhe von 6.500 Euro.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr