eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 15:18 Uhr
19.10.2018
Aus der Polizeiarbeit

Kollision und Unfallflucht

In Sondershausen krachte es in einem der Kreisel und in Heldrungen gab es ein Unfallflucht an einer Tankstelle...

Ca. 5.000 Euro Schaden sind die Folge eines Verkehrsunfalls am Donnerstagabend in der Nordhäuser Straße von Sondershausen. Ein 77-jähriger Autofahrer war aus Richtung B4 kommend in den Kreisverkehr eingefahren. Dabei kam es zur Kollision mit einem Nissan, der sich vorfahrtsberechtigt bereits im Kreisverkehr befand. Personen kamen nicht zu Schaden.


Auf dem Tankstellengelände An der Schmücke von Heldrungen krachte es am Donnerstagnachmittag. Der Fahrer eines Audis hatte gegen 17.15 Uhr einen Mercedes, der an der Zapfsäule stand, gestreift und war einfach davon gefahren.

Anzeige symplr
Die Fahrerin des Mercedes, die sich zum Unfallzeitpunkt in der Tankstelle zum Bezahlen befand, hatte den Unfall beobachtet und sich das Kennzeichen gemerkt. Noch am Abend wurde der 58-jährige Fahrer aufgesucht. Auch an seinem Auto befanden sich Unfallschäden. Gegen ihn wird nun wegen des Verdachtes des Unerlaubten Entfernens vom Unfallort ermittelt. Er hinterließ einen Schaden von ca. 4.000 Euro.
Autor: khh

Kommentare
Kobold2
19.10.2018, 18.07 Uhr
Das Niveau unserer Gesellschaft
geht offensichtlich nur noch in eine Richtung.
Unfallflucht an einer Tankstelle ist ja wohl selten dämlich, wo es doch ausser Publikumsverkehr z.g.T. auch noch Videoüberwachung gibt.
Nicht in der Lage, für seine Fehler gerade zu stehen...
Prädikat " für die Öffentlichkeit nicht zugelassen"
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr