eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 09:22 Uhr
21.10.2018
Tennis aktuell

Wenn man im Tabellenkeller ist …

dann hat man kein Glück und es kommt auch noch Pech hinzu. So geschehen beim TT-Auswärtsspiel des SV Elektro SDH in Ellrich....

Bei der 8:4 Niederlage in 29:23 Sätzen ging es in 7 Spielen in den 5. Satz, aber nur 2 Spiele davon an SDH-Spieler. Dabei wurden auch 8 Sätze in der Verlängerung entschieden, aber nur 3 Sätze gingen an Elektro.

Anzeige symplr
Man kann das mit schwachen Nerven erklären, „aber“, so der Mannschaftsführer von Elektro, „ ich habe in meiner über 60-jährigen Spielzeit selten so viele Nasse ( Netz- und Kantenbälle ) des Gegners gesehen“.

So kam es für Elektro nur zu einem Doppelsieg durch Olaf und Ralf John, sowie je einem Einzelsieg von Ulrich Steige, Ralf John und Klaus-Werner Wagner.

Um den Tabellenkeller zu verlassen, müsste bald mal ein Sieg her, aber das nächste Spiel geht gegen den Tabellenführer TTV Schernberg am 26.10.18.

Klaus-W.Wagner
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr