eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 13:01 Uhr
22.10.2018
Aus der Polizeiarbeit

Kräftemessen an geparkten Transporter und mehr

Am Wochenende waren Vandalen in Sondershausen unterwegs. Und auch in eine Bäckerei wurde eingebrochen. Was angestellt wurde und was gestohlen wurde, gibt es in dieser Polizeimeldung...

Vandalen waren am Wochenende in der Alexander-Puschkin-Straße am Werk. Am Sonntag, gegen 18.00 Uhr, entdeckte der Nutzer eines Transporters einen Schaden an seinem Fahrzeug. Die Scheibenwischer waren abgebrochen und lagen im Gras. Es entstand ein Schaden von ca. 50 Euro.

Diebstahl aus Bäckereifiliale

Anzeige symplr
In eine Bäckereifiliale in der Marktstraße von Schernberg wurde am zurückliegenden Wochenende eingebrochen. Wie der oder die Täter in die Filiale gelangten, ist noch unklar. Klar ist, der oder die Einbrecher erbeuteten einen dreistelligen Bargeldbetrag.

Hinweise zum Tatgeschehen nimmt die Polizei in Sondershausen unter der Telefonnummer 03632/6610 entgegen.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr