eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 00:25 Uhr
31.10.2018
Tischtennis aktuell

Aus der 1. Kyffhäuserliga Tischtennis

Wie liefen die letzten Partien in der 1. Kyffhäuserliga Tischtennis? Hier Michael Kirchner mit den Ergebnissen und Kurzberichten...

Holzsußra I - Elektro Sondershausen II 8 : 4

Schernberg III - Heldrungen I 6 : 8

Greußen II - Bad Frankenhausen I 8 : 2


Holzsußra 1 konnte zu Hause gegen Elektro Sondershausen 2 gewinnen. Die Doppel wurden noch geteilt und durch Wilding/Lückemann und Peter/Peter gewonnen. In den Einzeln holte sich sven Grahmann seine 3 Spiele. Thomas Kiehm sicherte sich 2 Punkte. Sabine Wilding und Jens Lückemann holten noch je 1 Punkt. Für die Gäste gewannen Bernd Schultheiß, Thomas Peter und Julian Peter jeweils 1 Spiel Lukas Stark ging leer aus.


Anzeige symplr
Schernberg 3 unterlag gegen Heldrungen 1 recht knapp. Auch hier wurden die Doppel geteilt und durch Wallrodt/Beyer und Cornelius/Kellermann gewonnen. Ingmar Cornelius und Marcus Kohlhase sicherten sich jewseils 2 Punkte. Steffen Pößel gewann noch 1-mal und Joachim Kellermann ging leer aus. Für die Gäste gewann Julian Wallrodt seine 3 Spiele. Thomas Beyer holte 2 Siege. Silko Weise und Bernhardt Kammerink konnten noch je 1 Spiel gewinnen.



Greußen 2 sicherte sich einen klaren Erfolg über Bad Frankenhausen 1. Die Doppel holten sich Wacker/Etzel und Mingramm/Schwarz. Torsten Wacker, Dietmar Hoffmann und Uwe Kallenberg ließen mit ihren jeweils 2 Siegen keine Zweifel am Erfolg des Gastgebers. Dirk Etzel holte noch 1 Punkt. Für die Gäste konnte nur Karsten Mingramm 1 Spiel gewinnen. Tom Welzel, Ralf Bödewig und Manfred Schwarz gingen leer aus.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr