eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 13:00 Uhr
12.11.2018
Kulturszene aktuell

Konzertausfall und Ersatz

Ein am 1.12.vorgesehenes Konzert mit den THE DOORS OF PERCEPTION muss ausfallen und einen Ersatz gibt auch schon...

Das Konzert mit THE DOORS OF PERCEPTION 01.12.2018 in Sondershausen / Achteckhaus muss aus gesundheitlichen Gründen ausfallen. Alle Tourtermine sind bis auf weiteres abgesagt, der Sänger der Band ist erkrankt.

Tickets können an den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden.

----------------------------

Damit es dem Sondershäuser Publikum nicht langweilig wird, besetzt diesen Termin ein anderer beliebter Künstler.

Anzeige symplr
Nach dem großartigen Auftritt Anfang Oktober diesen Jahres kommt "Klinge" schneller als versprochen wieder nach Sondershausen, um seine endlos geforderten Zugaben fortzusetzen.

"KLINGE" präsentiert seinem Publikum Gute-Laune-Musik zum Mitsingen sowie Rock-Klassiker aus der Musikgeschichte der letzten Jahrzehnte. Der Leipziger Gitarrist und Sänger weiß sein Publikum mit Entertainerqualität und eigener Interpretationen bekannter Hits zu begeistern und führt es mit viel Humor durch sein Programm. Wenn dann der Funke überspringt und das Publikum sich öffnet, wird es wieder einer dieser schönen Abende, an dem man sich und das Leben feiert.

Klinge (Foto: Frank Ludwig) Klinge (Foto: Frank Ludwig)

Wer mal wieder "Rote Gitarren" und andere Gassenhauer der Musikgeschichte live hören möchte, der ist hier garantiert richtig.


Das Original " Klinge" aus der Heldenstadt Leipzig kommt mit seinem Soloprogramm zu uns. Cooles und lustiges Liedgut aus zwei Jahrtausenden wird wieder unter das Volk geschmissen. Nach dem Motto, "Seid bereit - Immer bereit ".


KLINGE Live - solo

01.12.18 Sondershausen Achteckhaus Keller

Einlass: 20:00 Uhr Beginn: 21:00 Uhr

Tickets an allen Vorverkaufsstellen
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr