eic kyf msh nnz uhz tv nt
Sa, 10:59 Uhr
17.11.2018
Aus dem Vereinsleben

Düne sagte Danke!

Schon zum 11. Mal fand am gestrigen Abend die Danke-Schön-Veranstaltung der Düne statt...

Es ist zur Tradition geworden, dass die Düne e.V. zum Jahresende Ehrenamtliche zu einem gemeinsamen Abend in das Bürgerzentrum Cruciskirche einlud. Ohne die vielen Ehrenamtlichen könnten die vielen Aktionen und Veranstaltungen der Düne nicht stattfinden, war man sich einig.

Düne sagte Danke! (Foto: Karl-Heinz Herrmann) Düne sagte Danke! (Foto: Karl-Heinz Herrmann)

Nach einer kurzen Eröffnung durch Vereinsvorsitzende Astrid Wellnowski über nahm Alleinunterhalter Matthias Freyboth das Zepter und hatte mit seinen Figuren "Horst Schlämmer" und besonders "Alfred und Hedwig" als Bauchredner die Lacher auf seiner Seite.

Und als DJ schaffte er ist immer wieder, die Teilnehmer auf die Tanzfläche zu locken.

Und am Schluss war man sich einig, es war ein toller Abend.
Düne sagte Danke! (Foto: Karl-Heinz Herrmann)
Düne sagte Danke! (Foto: Karl-Heinz Herrmann)
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr