eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 09:23 Uhr
18.11.2018
Aus der Polizeiarbeit

Zwei Verkehrsunfälle

Am Freitag war in Bad Frankenhausen die Straße zu eng und in Greußen gab es einen Unfall mit hohem Sachschaden...

Unfall mit hohen Sachschaden

Am 16.11.2018 gegen 06:35 Uhr beabsichtigte eine Kia - Fahrerin aus ihrem Grundstück auf die Nordhäuser Straße von Greußen aufzufahren. Hierbei übersah sie den beriets auf der Nordhäuser Straße durchfahrenden Suzuki - Fahrer. In der Folge kam es zum Zusammenstoß, wobei der Sachschaden ca. 12.000 Euro entstand.

Straße zu eng

Anzeige symplr
Am 16.11.2018 gegen 12:30 Uhr hielt die Fahrerin eines Pkw VW der Deutschen Post in der Straße "An der Wipper" in Bad Frankenhausen, halbseitig auf dem Gehweg, um die Post zuzustellen. Ein Lkw Mercedes wollte an dem Pkw vorbeifahren und streifte den Pkw auf Grund der Fahrbahneinengung am linken Außenspiegel. Der Sachschaden beträgt ca. 200 Euro.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr