eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 12:51 Uhr
18.11.2018
Tier der Woche

Nach einer turbulenten Geschichte...

Gestern hatten wir ausführlich über das Schicksal von "Basi" berichtet, dessen Abenteuer letztlich noch einmal glücklich zu Ende gebracht ging. Jetzt soll Basi eine neue Familie bekommen...

Basi (Foto: Tierheim Nordhausen) Basi (Foto: Tierheim Nordhausen)
"In dieser Woche möchten wir unseren Jack-Russel Basi vorstellen. Der Rüde ist 3 Jahre alt und ein ziemlich toller Hund. Sein Frauchen musste sich leider aus privaten Gründen von ihm trennen und gab ihn bei uns ab", sagt Jenifer Schenk.

Basi dürfte dem ein oder anderen bekannt vorkommen, denn er wurde in der Nacht von Freitag zu Samstag aus dem Tierheim gestohlen.

"Anschließend bekamen die Diebe wohl Angst und setzten Basi in einer Gartenanlage aus, wo er Stunden umherirrte. Dank Hinweisen aus der Bevölkerung und einer Suche unsererseits, fanden wir den Rüden wohlauf. Er sprang vor lauter Freude in die Arme unserer Tierheimleiterin. Nun fehlt eigentlich mir nur noch das passende Zuhause, was den kleinen Rüden die Strapazen vergessen lässt."

Für weitere Informationen können alle Interessierten gern unter der 03631/900101 anrufen oder Ihr kommt Basi einfach in unserem Tierheim besuchen.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr