eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 16:16 Uhr
26.11.2018
Wetter-Ausblick

Kalt, aber meist trocken

Nach einem recht kalten Dienstag geht es in den nächsten Tagen besonders im Westen mit den Temperaturen deutlich bergauf. Dazu werden die Wolken dichter und es regnet gelegentlich. Wirklich viel kommt allerdings nicht zusammen...


Am Dienstag ziehen sich Regen und Schnee immer mehr Richtung Alpen und Schwarzwald zurück. Dazu bleibt der Himmel meist grau. Auch im übrigen Land überwiegen die Wolken, aber zumindest zeitweise findet die Sonne auch mal Lücken. Richtung Ostsee könnte sich zäher Seenebel halten. Mit Spitzenwerten zwischen 1 und 5 Grad ist es recht kalt.

Anzeige symplr
Am Mittwoch ist der Himmel im Westen meist wolkenverhangen. Nachmittags kann es auch ein wenig regnen. Sonst wechseln sich Wolken und Sonne ab und es bleibt trocken. Nur im Donautal kann sich Nebel halten. Die Höchstwerte reichen von 2 Grad in Niederbayern bis zu 7 Grad am Rhein.

An den Folgetagen breiten sich Wolken mit etwas Regen immer weiter nach Südosten aus. Wirklich viel kommt dabei aber nicht vom Himmel. Während es im Süden und Osten recht kühl bleibt, zeigt das Thermometer am Rhein teils zweistellige Temperaturen an. Im Nordwesten ist es dazu recht windig.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr