tv nt eic kyf msh nnz uhz
Do, 12:13 Uhr
29.11.2018
Vor einem Jahr wurde die Marke SEAT in Nordhausen integriert

SEAT Albertsmeyer feiert

Bereits ein Jahr ist es her, dass das Autohaus Albertsmeyer am 1. November seine Handels- und Serviceverträge für die Marke SEAT erhalten hat. Ein Rück- und ein Ausblick...


Nach Verkaufsbeginn in den Räumlichkeiten der Schwestermarken Volkswagen und Audi konnte am 21. April 2018 nach langer Umbauphase der markenexklusive SEAT Showroom feierlich eröffnet werden.

Anzeige MSO digital
Aber auch für das Jahr 2019 hat das Autohaus Großes vor: Neben neuen SEAT Modellen wird auch die nun eigenständige Marke CUPRA präsentiert als CUPRA Spezialist mit einer eigens dafür umgebauten Präsentationsfläche, der CUPRA Corner.

Mit dem topmodernen SEAT Showroom konnte das Autohaus seinen Marktanteil in der Region Nordhausen und Sondershausen verdoppeln. Damit hat das Familienunternehmen neben dem einjährigen Bestehen als SEAT Händler einen weiteren Grund zum Feiern: „Die Zahlen sprechen für sich wir sind mit der Entwicklung als SEAT Händler ausgesprochen zufrieden. Und wir sind stolz, mit unserem Autohaus als SEAT Handels- und Service-Partner so viele Kunden erreicht zu haben. Auf diesem Wege möchten wir uns im Namen des gesamten Betriebs ganz herzlich für die Treue und das Vertrauen bei unseren Kunden bedanken“, sagen die Geschäftsführer Michael und Sascha Albertsmeyer.

Als erstes Modell der Marke CUPRA präsentiert Albertsmeyer den CUPRA Ateca mit seinem sportlichen Look und dem 300 PS starken Antrieb. Der neue Sport-SUV wird ab sofort im Autohaus Albertsmeyer bestellbar sein und auch für Probefahrten zur Verfügung stehen. Weitere CUPRA Modelle folgen im Jahr 2019.

Der SEAT Tarraco ist das brandneue Flaggschiff der Marke SEAT. Der bisher größte SEAT SUV bietet bis zu 7 Sitzplätze, modernste Ausstattungsmerkmale wie das virtuelle Cockpit sowie Fahrerassistenz- und Sicherheitssysteme. Im Februar 2019 steht er in Nordhausen zum Verkauf.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige MSO digital