nnz-tv Eichsfelder Nachrichten Mansfeld-Südharz-Zeitung neue nordäuser zeitung Unstrut-Hainich Zeitung
So, 00:16 Uhr
02.12.2018
Weihnachtsmeldungen aktuell

Weihnachtsmärkte ohne Ende

Gestern hatte der Weihnachtsmann viel zu tun. Er hatte gleich an mehreren Orten sich um 14 Uhr einzufinden. Zum Glück half der Nickolaus in Jecha aus...


Die Vereine von Jecha hatten wieder ganz herzlich zum Nikolausfest eingeladen und ab 12 gab es bereits Erbsensupppe.
Der Parkplatz vor dem Getränkemarkt Steingraben Sondershausen Jecha war der Treffpunkt.

Weihnachtsmärkte ohne Ende (Foto: privat)
Die eigentliche Eröffnung erfolgte um 14 Uhr durch den Männerchor und anschließend ein Programm des Kindergarten "Anne Frank" und um 15.00 Uhr stand der Besuch vom Nikolaus an, der wie immer mit der Feuerwehr kam

Weihnachtsmärkte ohne Ende (Foto: privat)
Das Feuerwehrgerätehaus war beim Puppentheater Roncalli“ wieder voll und von 17.00-19.00 Uhr gab es ein Unterhaltungsprogramm.
Auch für das leibliche Wohl war gesorgt, so gab es heiße und kalte Getränke, weihnachtliche Leckereien, Kuchen, Stollen, Gebäck und Bratwurst. Mehr in der Bildergalerie.
Weihnachtsmärkte ohne Ende (Foto: privat)
Weihnachtsmärkte ohne Ende (Foto: privat)
Weihnachtsmärkte ohne Ende (Foto: privat)

Fotos: Privat

Das war natürlich nicht der einzige Weihnachtsmarkt in der Region. Wo es nicht alles Weihnachtsmärkte am gestrigen Samstag gab:
Bad Frankenhausen, Berka, Greußen, Jecha, Jechaburg, Autohaus Ford (kn berichtete), Jechaburg, Himmelsberg, Bebraer Teich, Seega und Westgreußen, um nur einige zu nennen und da hat sicher kn noch einige vergessen.

Heut geht es am Bebraer Teich weiter, in Bad Frankenhausen und am Mittag startet der Adventsmarkt in Sondershausen.
← zum Nachrichtenüberblick
→ Druckversion

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.
→ Kommentar hinzufügen



Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.

Wir verwenden Cookies um die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren und geben hierzu Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an Partner weiter. Mehr Informationen hierzu finden Sie im Impressum und der Datenschutzerklärung.