nnz-tv Eichsfelder Nachrichten Mansfeld-Südharz-Zeitung neue nordäuser zeitung Unstrut-Hainich Zeitung
Fr, 08:24 Uhr
07.12.2018
Meldung aus der Wirtschaftswelt

Weihnachtsfeier Pflegedienst Glück Auf

Auch in diesem Jahr ließ es sich der Pflegedienst Glück Auf nicht nehmen, für seine Kunden eine Weihnachtsfeier auszurichten. Sie fand im Bürgerzentrum Cruciskirche von Sondershausen statt...


Wer das diesjährige Sommerfest auf der „Büroterrasse“ miterleben durfte, konnte sich vorstellen, dass sich eine Ausrichtung der Feier in den Büroräumen durch einen stetig wachsenden Kunden - und Mitarbeiterstamm nicht realisieren ließe. „Das konstante Wachstum macht uns stolz und zeigt, dass wir auf einem guten Weg sind. Die meisten Kunden gewinnt man durch gute, authentische und erfolgreiche Arbeit. Die positive Mundpropaganda, sei immer noch die beste Werbung“ berichtet F. Schrötter, Pflegedienstleiter des Pflegedienstes, welcher am 01.01.19 sein 2 jähriges Bestehen feiert.

Weihnachtsfeier Pflegedienst Glück Auf (Foto: Pflegedienst Glück auf)
Aus besagten Gründen war man froh, mit der Düne e.V. einen ebenso sozial engagierten Verein zu finden, um die diesjährige Weihnachtsfeier in der dazugehörigen Cruciskirche auszurichten.
An dieser Stelle nochmal einen riesen Dank an den Verein und die Mitarbeiter der Düne, für die tolle Vorbereitung und tatkräftige Unterstützung.

Eingeläutet wurde die Weihnachtsfeier von der 2. Klasse der Östertal Schule, welche die knapp 40 anwesenden Kunden des Pflegedienstes mit weihnachtlichen Liedern und Gedichten begeisterte.
Nach Kaffee und Kuchen war es Fabian Fromm, welcher einmal mehr sein Talent und sein Können auf seiner E Geige zelebrierte. Bekannte Weihnachtslieder animierten auch die Mitarbeiter und Kollegen zum Mitsingen. Es war eher zufällig, als er von der Organisation und Planung der diesjährigen Weihnachtsfeier erfuhr. Umso glücklicher sind wir über den Auftritt von Fabian Fromm, welcher seine Vorführung sponserte! Für diesen Auftritt, dieses soziale Engagement und diese komplikationslose Planung, nochmals herzlichsten Dank!

Weihnachtsfeier Pflegedienst Glück Auf (Foto: Pflegedienst Glück auf)
Ebenso danken wir den Kindern und Lehrern der Östertal Schule, sowie einem unserer Kunden für seine musikalische Darbietung am Keyboard und allen mithelfenden Kollegen für den tollen Tag!

Pflegedienst Glück Auf
Sondershausen
Weihnachtsfeier Pflegedienst Glück Auf (Foto: Pflegedienst Glück auf)
Weihnachtsfeier Pflegedienst Glück Auf (Foto: Pflegedienst Glück auf)
Weihnachtsfeier Pflegedienst Glück Auf (Foto: Pflegedienst Glück auf)
Weihnachtsfeier Pflegedienst Glück Auf (Foto: Pflegedienst Glück auf)
← zum Nachrichtenüberblick
→ Druckversion

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.
→ Kommentar hinzufügen



Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.

Wir verwenden Cookies um die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren und geben hierzu Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an Partner weiter. Mehr Informationen hierzu finden Sie im Impressum und der Datenschutzerklärung.