eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 09:57 Uhr
09.12.2018
Neues aus Sondershausen

Weihnachtsengel im JUST

Da hat doch kn die Nachricht vom Weihnachtsmann erfahren, weil er erkrankt war, er schicke einen Weihnachtsengel vorbei. Na da hat doch kn am gestrigen Nachmittag beim Kreisjugendring im JUST vorbei geschaut...

Schon der Aufsteller am Eingang stimmte hoffnungsvoll.

Weihnachtsengel im JUST (Foto: Karl-Heinz Herrmann) Weihnachtsengel im JUST (Foto: Karl-Heinz Herrmann)

Anzeige symplr
Hier ging es so richtig weihnachtlich zu. Gleich rechts vom Eingang zog ein leckerer Duft herbei. Hier hatte das Team vom JUST viele Leckereien aufgebaut. Selbstgemachte Waffeln, Plätzchen und Lebkuchen sowie Punsch und weitere warme Getränke warten auf alle Besucher. Den Weihnachtsengel sah er nicht. Auch hinterm Haus war alles leer, der Regen hatte dafür gesorgt, dass ja keiner draußen unterwegs war.

Das Team vom Jugend- und Schülertreff „JuST“ hatte ja auch zum „Indoor-Weihnachtsmarkt“ eingeladen. Los ging es von 15:00 bis 18:00 Uhr. Tolle Kreativverkaufsstände hat kn entdeckt

Für Kinder gibt es Verzehrgutscheine, Erwachsene wurden um einen kleinen Kostenbeitrag gebeten. Um mit dem Weihnachtsmann und seinem Engel ein tolles Bild an der Fotowand als Andenken zu machen, können sich die Besucher bunte Weihnachts- und Wintermotive schminken lassen.

Weihnachtsengel im JUST (Foto: Karl-Heinz Herrmann) Weihnachtsengel im JUST (Foto: Karl-Heinz Herrmann)

In der Kreativwerkstatt werden passend zur Jahreszeit individuelle Karten gestaltet und kleine Geschenke gebastelt. Beim Singen von Weihnachtsliedern mit Gitarrenspiel der Weihnachtsmann den Weg schnell ins „JuST“ finden, leider war er tatsächlich erkrankt und musste absagen.

Weihnachtsengel im JUST (Foto: Karl-Heinz Herrmann) Weihnachtsengel im JUST (Foto: Karl-Heinz Herrmann)

Dann aber entdeckte kn den Weihnachtsengel. Mit der Kamera ausgestattet konnte man sich von ihm für ein Erinnerungsbild fotografieren lassen.
Weihnachtsengel im JUST (Foto: Karl-Heinz Herrmann)
Weihnachtsengel im JUST (Foto: Karl-Heinz Herrmann)
Weihnachtsengel im JUST (Foto: Karl-Heinz Herrmann)
Weihnachtsengel im JUST (Foto: Karl-Heinz Herrmann)
Weihnachtsengel im JUST (Foto: Karl-Heinz Herrmann)
Weihnachtsengel im JUST (Foto: Karl-Heinz Herrmann)
Weihnachtsengel im JUST (Foto: Karl-Heinz Herrmann)
Weihnachtsengel im JUST (Foto: Karl-Heinz Herrmann)
Weihnachtsengel im JUST (Foto: Karl-Heinz Herrmann)
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr