eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 00:02 Uhr
10.12.2018
Meldungen vom Fußball

Hallenkreismeisterschaft G-Junioren

Am Samstag die Endrunde der Hallenkreismeisterschaft der G-Junioren in Bleicherode im Fußball statt und es war sehr knapp im Ausgang...

Obwohl es in diesem Sinne kein Endspiel gab, wurde die Frage wer Hallenkreismeister wurde erst im letzen Spiel des Turniers entschieden. Während der VfB Artern mit 5:2 Toren und 11 Punkte auf der Bank saß und nur noch zu schauen konnte, hatte es der BSV Eintracht Sondershausen im letzten Spiel in der Hand alles klar zu machen, denn man hatte vor dem letzten Spiel 5:2 Tore und 10 Punkte.

Im letzten Spiel gegen Urbach reichte dem BSV ein 0:0 denn bei Tor- und Punktgleichheit entschied das Spiel gegeneinander und das hatte Sondershausen gegen Artern mit 1:0 gewonnen. Und das 0:0 trat dann auch ein.

Endstand Hallenkreismeisterschaft

1. BSV Eintracht Sondershausen Tore 5 : 2 Punkte 11
2. VfB Artern Tore 5 : 2 Punkte 11
3. SV Blau Weiß Greußen Tore 5 : 2 Punkte 9
4. SV Bielen Tore 3 : 2 Punkte 9
5. FSV Schernberg Tore 2 : 4 Punkte 7
6. SV Badra Tore 1 : 4 Punkte 5
7. TSV 03 Urbach Tore 1 : 6 Punkte 4

Hallenkreismeisterschaft G-Junioren (Foto: NTKFA) Hallenkreismeisterschaft G-Junioren (Foto: NTKFA)
Autor: khh

Kommentare
MamaImke
10.12.2018, 13.05 Uhr
Warum...
...gibt es von diesem tollen Turnier der jüngsten Kickerfreunde keine Fotos?
Schlaubert
10.12.2018, 15.10 Uhr
Warum ??
Frag mal die DSVGO und dann die Eltern die ihre Zustimmung geben müssten
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr