eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 00:32 Uhr
14.01.2019
Neues aus Bad Frankenhausen

Über die Liebe zu ihrer Heimat

Am nächsten Mittwoch ist in Bad Frankenhausen eine weitere Buchlesung geplant. Diesmal konnte Anne Kasprik gewonnen werden. Hier die Einzelheiten

Mittwoch, den 20.02.2019

Hotel garni Anger 5 in Bad Frankenhausen

Beginn: 18.00 Uhr (Einlass: ab 17.30 Uhr, ca. 2 Stunden)

Eintritt: € 5,00 (inkl. Getränk und Imbiss)

Karten ab sofort im Hotel erhältlich. (Nur persönliche Abholung, keine Reservierung oder Postversand)

Keine Biografie, sondern ein Statement: eine Ost-Schauspielerin über die Liebe zu ihrer Heimat

Über die Liebe zu ihrer Heimat (Foto: privat) Über die Liebe zu ihrer Heimat (Foto: privat) Als junge Schauspielerin brillierte sie in der Serie »Einzug ins Paradies«, es folgten Filme für die DEFA und das Fernsehen der DDR. Mit »Polizeiruf«, »Tatort«, »In aller Freundschaft« und »Notruf Hafenkante« wurde sie einem Millionenpublikum bekannt. Jetzt erzählt Anne Kasprik über das Erlebte vor und hinter der Kamera und über ihre Heimat. Unverstellt und auf dem Boden geblieben, persönlich und ungeschönt. »Ich aus dem Osten« klingt bei ihr wie ein Statement.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr