eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 23:07 Uhr
12.12.2018

PKW kracht in parkende PKW

In Sondershausen kam es am Abend zu einem Auffahrunfall, bei dem gleich mehrere PKW teils heftig beschädigt wurden. Dazu erste Einzelheiten...

Gegen 20:20 befuhr ein PKW VW Passat in Sondershausen die Talstraße stadteinwärts. Dabei übersah er nach ersten Erkenntnissen am Straßenrand parkende PKWs. Er krachte in einen dort abgestellten Suzuki SX4 Cross und schob diesen auf einen weiteren abgestellten PKW Audi A3.

PKW kracht in parkende PKW (Foto: Silvio Dietzel) PKW kracht in parkende PKW (Foto: Silvio Dietzel)

Am VW Passat entstand wahrscheinlich ein wirtschaftlicher Totalschaden. Die Schadenshöhe am PKW Suzuki ist noch nicht abschätzbar, könnte aber eventuell auch ein Totalschaden sein. Am PKW Audi entstand ein augenscheinlicher Schaden an der hinteren Stoßstange.

Anzeige symplr
Nach Informationen der Polizei gab es keine verletzten Personen. Warum der Fahrer die Fahrzeuge offensichtlich übersehen hat, ist noch nicht bekannt.

Fotos: Silvio Dietzel
PKW kracht in parkende PKW (Foto: Silvio Dietzel)
PKW kracht in parkende PKW (Foto: Silvio Dietzel)
PKW kracht in parkende PKW (Foto: Silvio Dietzel)
PKW kracht in parkende PKW (Foto: Silvio Dietzel)
PKW kracht in parkende PKW (Foto: Silvio Dietzel)
PKW kracht in parkende PKW (Foto: Silvio Dietzel)
PKW kracht in parkende PKW (Foto: Silvio Dietzel)
PKW kracht in parkende PKW (Foto: Silvio Dietzel)
PKW kracht in parkende PKW (Foto: Silvio Dietzel)
PKW kracht in parkende PKW (Foto: Silvio Dietzel)
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr