eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 12:20 Uhr
14.12.2018
Neues aus Sondershausen

Regionalplan und Konzertkarte erhältlich

In der Touristinformation ist noch eine Karte für ein schon ausverkauftes Konzert zu haben und in der Stadtverwaltung Sondershausen ist der Regionalfahrplan erhältlich...

Verteilung des Regionalfahrplans Nordthüringen 2019 bei der Stadtverwaltung

Der neue Regionalfahrplan 2019 ist seit Anfang Dezember dieses Jahres als Druckexemplar auch bei der Stadtverwaltung Sondershausen im „Haus zum Weißen Schwan“ sowie im Bürgerbüro der Stadt Sondershausen und in der Touristinformation am Markt erhältlich.

Rückgabekarte erhältlich

Wer noch Interesse an einer Eintrittskarte für das Konzert am 16. Dezember 15:00 Uhr in der Cruciskirche Sondershausen hat, sollte sich bei der Touristinformation Sondershausen (03632 788111) melden. Dort wurde gerade ein Karte wegen Erkrankung zurückgegeben.

Weihnachtsstimmung mit den Fellas

Das Konzert ist schon seit Wochen ausverkauft.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr