eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 12:46 Uhr
11.01.2019
Aus der Polizeiarbeit

Fahrzeug auf Dach gelandet und mehr

Bei Etzleben gab es einen Verkehrsunfall, bei dem auch Alkohol im Spiel war und ein Bus mit Kindern aus Sömmerda hatte Pech auf der A71..

Ein Autofahrer befuhr am späten Donnerstagabend die Bundesstraße aus Richtung Gorsleben in Richtung Etzleben, als er von der Fahrbahn abkam. Das Fahrzeug überschlug sich und kam auf dem Dach zum Liegen. Bei der Unfallaufnahme stellte sich heraus, dass der 41-Jährige unter Alkoholeinfluss stand und keine erforderliche Fahrerlaubnis besaß. Gegen ihn wurde Anzeige erstattet.

Anzeige symplr
Auf der A 71 Richtung Sangerhausen zwischen Ilmenau-Ost und Tunnel Behringen fuhr Freitagmittag ein mit 23 Kindern besetzter Bus auf einen Pkw auf. Es gab keine Verletzten. Derzeit laufen die Bergungsarbeiten. Der Bus ist soweit noch fahrbereit, den Kindern geht es den Umständen entsprechend gut. Die Kinder werden in einem Ersatzbus ihre Fahrt nach Sömmerda fortsetzen.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr