eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 10:58 Uhr
14.01.2019
Gewonnen

Thüringer Lottoglück geht weiter

Das Lottoglück bleibt den Thüringer Spielern treu. Nach insgesamt vier Millionengewinnen in den letzten drei Monaten des Jahres 2018 beginnt auch 2019 für einen Thüringer mit einem echten Glücksfall...

Lottoglück (Foto: Hermann) Lottoglück (Foto: Hermann)
Für die Ziehung der Gewinnzahlen des LOTTO 6aus49 am vergangenen Samstag hat der Spielteilnehmer sechs Richtige (Gewinnklasse 2) vorhergesagt und damit 1.369.519,70 Euro gewonnen.

Zum Knacken des Jackpots, der zur Ziehung am Samstag auf rund 23 Millionen Euro angewachsen war, fehlte ihm, ebenso wie einem Mitspieler aus Bayern, die richtige Superzahl. Für die kommende Ziehung im LOTTO 6aus49 werden rund 25 Millionen Euro in Gewinnklasse 1 (sechs Richtige plus Superzahl) erwartet.

Finanzministerin Heike Taubert gratuliert ganz herzlich: „Ich freue mich, dass sich die Glückssträhne der Thüringer Lottospieler im neuen Jahr fortsetzt und wünsche dem frischgebackenen Millionär viel Freude bei der Erfüllung seiner Träume mit dem unverhofften Gewinn!“ Dieser Gewinn im LOTTO 6aus49 ist der 79. Millionengewinn seit 1991, als LOTTO Thüringen gegründet wurde und der erste Millionengewinn im Jahr 2019.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr