eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 14:52 Uhr
14.01.2019
Aus der Polizeiarbeit

Fernseher aus Stadtbibliothek gestohlen

Am heutigen Morgen wurde in Sondershausen ein Diebstahl bemerkt und die Polizei sucht Zeugen...

Am Montagmorgen wurde bei der Polizei ein Einbruch in die Sondershäuser Stadtbibliothek Am Schlosspark gemeldet.

Anzeige symplr
Unbekannte gelangten auf bisher unbekannte Art und Weise in das Gebäude und erbeuteten einen Fernseher im Wert von mehreren Hundert Euro. Sachschaden entstand nicht.

Wer hat den Einbruch bemerkt? Hinweise nimmt die Polizei in Sondershausen unter der 03632/6610 entgegen.
Autor: khh

Kommentare
tannhäuser
15.01.2019, 18.19 Uhr
Keine Alarmanlage?
Haben die im selben Gebäude ansässigen Stadtwerke eine?

Das war schon der 2. Einbruch. Beim ersten Mal wurde auch der VdK heimgesucht. Diesmal nicht. Auch würden keine Schränke durchsucht.

Das deutet darauf hin, dass im Voraus gezielt der große TV im Vorraum als Beute auserkoren war.

Also gezielte Auftragskriminalutät. Durch die Vordertür und keiner merkt oder sieht etwas?

Hochprofessionell. Danke allen Befürwortern der offenen Grenzen!
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr