eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 12:29 Uhr
18.01.2019
Aus der Polizeiarbeit

Tätlichen Angriff auf Schlafenden

Mann nach körperlicher Auseinandersetzung im Krankenhaus. Dazu diese Meldung der Polizei aus Greußen...

Ein 21-jähriger Mann wurde in der zurückliegenden Nacht Opfer eines tätlichen Angriffs in seiner Wohnung. Bisherigen Ermittlungen zufolge, soll er sich um Mitternacht in seiner Wohnung befunden und bereits geschlafen haben.

Anzeige symplr
Ein Bekannter des Mannes (32) drang in das Schlafzimmer ein und verletzte den Schlafenden durch mehrere Tritte ins Gesicht. Danach verließ er mit einer Reisetasche, die der Frau des Opfers gehörte und sich ebenfalls in der Wohnung befand, die Räumlichkeiten.

Zu den Tatumständen und den Tatmotiven hat die Polizei die Ermittlungen aufgenommen. Der Tatverdächtige, ein Mann aus Greußen, hatte am Abend mit dem späteren Opfer in der Wohnung getrunken. Das 21-jährige Opfer kam ins Krankenhaus.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr