eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 18:38 Uhr
20.01.2019
Kegeln aktuell

Aus der Senioren – Landesliga / Staffel Zwei

Am Wochenende waren die Mannschaften aus Roßleben im Kegel aktiv und wir haben die Ergebnisse...

Die Teams aus Roßleben gehen weiter im Gleichschritt voran. Am 11. Spieltag hatten beide
Mannschaften Heimrecht und nutzten dies auch.
Das Quartett von Roßleben I hatte den SSV Weimar II zu Gast. Mit einer geschlossenen Leistung
landete man einen sicheren Start-Zielsieg.

KSV´92 Roßleben I - SSV Weimar II 2042 : 1957 (5 : 1)

Roßl.I: Semmling 513, Kuntzsch 505, Sauerbier 519, Ableidinger 505.

------

Anzeige symplr
Die zweite Mannschaft hatte gegen Fiskus Erfurt anzutreten. Der Spitzenreiter startet auch Dank von Steffen Bertram (570) furios. Im zweiten Durchgang hielten die Gäste zunächst dagegen und kamen etwas auf. Aber durch eine tolle Schlussoffensive wurde es am Ende doch eine klare Sache (+186) für Roßleben II. Die damit einen großen Schritt in Richtung Staffelsieg gemacht haben.

KSV´92 Roßleben II – BSG Fiskus Erfurt 2114 : 1928 (5 : 1)

Roßl.II: Fricke 490, Gensch 505, Herzau 549

Roßleben bildet weiter die Doppelspitze in Staffel 2 und muss in zwei Wochen in Erfurt bzw. Kromsdorf antreten.

Knut Herzau
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr