eic kyf msh nnz uhz tv nt
Sa, 13:30 Uhr
26.01.2019
Aus der Polizeiarbeit

Kleintransporter überschlägt sich

Am Donnerstagabend ereignete sich ein Unfall auf der B 249 kurz vor Gundersleben. Dazu diese Meldung der Polizei...

Der Fahrer (41) eines Kleintransporters befuhr die B 249 aus Richtung Sondershausen in Richtung Ebeleben. Ausgangs einer Linkskurve schaukelte sich der am Fahrzeug befestigte und beladene Hänger wegen nicht angepasster Geschwindigkeit auf, so dass der Fahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor.

Anzeige symplr
In der weiteren Folge drehte sich der Kleintransporter und kam hierbei nach links von der Fahrbahn ab, wobei er sich überschlug und auf der rechten Fahrzeugseite entgegen seiner ursprünglichen Fahrtrichtung zum Liegen kam. Der Transporter musste abgeschleppt werden. Personen wurden bei dem Unfall glücklicherweise nicht verletzt.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr