eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 12:00 Uhr
01.02.2019
Aus der Polizeiarbeit

Rangelei vor Einkaufsmarkt

In Sondershausen gab es wieder einen Vorfall, bei dem die Polizei noch ermittelt. Hier erste Einzelheiten der Polizei...

Zu einer vermeintlichen Schlägerei zwischen mehreren Personen wurden Polizisten am Donnerstagabend in die Frankenhäuser Straße vor einen Einkaufsmarkt gerufen.

Anzeige symplr
Dort eingetroffen stellte sich der Vorfall so dar, dass zwei Männer vor dem Einkaufsmarkt in Streit gerieten und gegenseitig auf sich eingeschlagen hatten. Hierbei ging wohl ein 29-Jähriger zu Boden.

Was sich genau abgespielt hat, ist nun Gegenstand weiterer Ermittlungen. Die Beteiligten waren alkoholisiert.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr