eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 17:26 Uhr
18.02.2019
Fasching aktuell

Frankenhusen Allemohl

Der Auftakt am Samstag in Bad Frankenhausen war großartig und der FKK Wipperveichen informiert, dass es für Veranstaltungen noch Restkarten gibt...

Liebe Karnevalsfreunde,

den Auftakt in unsere 30. Session haben wir am vergangenen Wochenende voller Spaß und Erfolg gefeiert. Die Resonanz fällt durchweg positiv aus. Wenn ihr euch selbst von der neuen Rotbart Arena und dem grandiosen Programm des FKKs überzeugen wollt, dann sichert euch schnell noch die letzten Karten für unsere Abendveranstaltungen am 22.2. und 2.3. bei Kastner Wünschen&Schenken.
Alle Damen möchten wir ganz besonders zu unserem Weiberfasching am Donnerstag, den 28.2. einladen.

Frankenhusen Allemohl (Foto: FKK Wipperveilchen) Frankenhusen Allemohl (Foto: FKK Wipperveilchen)

Auch hier lohnt es sich, schnell zu sein. Unsere Männer haben wieder ein unterhaltsames Programm auf die Beine gestellt, welches sich speziell für alle Frauen ausgelegt ist. Das darf man (oder besser Frau?? ?????) sich nicht entgehen lassen.

Wir wünschen euch allen einen sonnigen Montag und freuen uns, wenn wir euch am Wochenende in der Rotbart Arena begrüßen dürfen.

Frankenhusen Allemohl
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr