eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 17:37 Uhr
18.02.2019
Meldungen vom Fußball

Erster Badraer Junioren Cup

Am Samstag dem 09.02.19 testeten die G-Junioren des SV Badra e.V. mit ihrem ersten eigenen Hallenturnier ihren Fortschritt in der Vorbereitung. Dazu erreichte kn aus Badra dieser Bericht...

Seit Dezember war des Team der G-Junioren in der Planung hierfür, damit ein reibungsloser Ablauf zustande kommt. Verschiedene Mannschaften wurden eingeladen, doch leider mussten zwei Teams kurzfristig wegen Krankheiten absagen. Der VfB Werther stellte kurzfristig noch ein Team für das Turnier.

Anzeige symplr
So gingen zwei Teams vom SV Badra, eins von Greussen, Werther und der FSV Schernberg in das Turnier. In spannenden und fairen Partien konnten alle Trainer ihre Spieler testen. In allen Spielen setzte sich die Mannschaft aus Greussen durch, welche auch den besten Spieler Oliver Frei und den besten Torschützen Ben Host stellte. Mit Platz zwei FSV Schernberg und Platz drei VfB Werther, blieb leider kein Pokal in Badra, außer der für Billy Demme als besten Torwart.

Erster Badraer Junioren Cup (Foto: Marco Reinhöfer) Erster Badraer Junioren Cup (Foto: Marco Reinhöfer)

Neben dem Spaß am Fussball, hat auch jedes Kind eine Medaille zur Erinnerung bekommen. Wir danken Heike Schwarzbach, das sie sich bereit erklärte die Turnierleitung zu übernehmen. Danke auch an alle Teams das ihr unsere Gäste gewesen seid.

SV Badra e.V.
Text und Foto Marco Reinhöfer
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr