eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 15:08 Uhr
19.02.2019
Aus der Polizeiarbeit

Wildschwein nach Unfall verendet

Bei Reinsdorf hatte ein Wildschwein schlechte Karten, wie diese Polizeimeldung zeigt...

Den Zusammenstoß mit einem Auto überlebte am Montagabend ein Wildschwein im Kyffhäuserkreis nicht.

Anzeige symplr
Gegen 21.45 Uhr war das Tier auf der Landstraße zwischen Reinsdorf und Heldrungen auf die Straße gelaufen und mit einem Pkw Suzuki kollidiert.

Am Auto entstand Sachschaden.

Sangerhausen, Brand

In der Straße Am Rosengarten kam es auf dem Balkon eines Mehrfamilienhauses in der vergangenen Nacht zu einem Brand. Vermutlich war eine noch glimmende Zigarette die Ursache für das Feuer. Diese befand sich in einem Aschenbecher der wiederum unmittelbar neben einem Korbstuhl aus Rattan abgestellt war. Der Stuhl fing an zu brennen, konnte jedoch durch die zeitnah eintreffenden Kräfte der Feuerwehr aus Sangerhausen gelöscht werden. Diese waren mit 4 Fahrzeugen und 23 Einsatzkräften vor Ort.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr